MIT VERSTAND AM WERK. VOLLER LEIDENSCHAFT
IM PROJEKT. DAS IST PROTIVE

Mehr erfahren

Unsere Mission: Der Wow-Effekt

Wir programmieren nicht einfach irgendwas. Wir arbeiten mit Köpfchen und modernsten Technologien, um dein Unternehmen bestmöglich im Web zu präsentieren. Deine Produkte und Dienstleistungen sollen auffallen, für Staunen sorgen – deine Kunden sollen begeistert sein. Dieser Anspruch treibt uns tagtäglich an.

Das sind wir

Unser Firmensitz ist Braunschweig – unser Team ist international. Gegründet wurde Protive Solutions von zwei ehemaligen Studienfreunden, die in aller Welt bestens vernetzt sind. Heute umfasst unser Team mehr als 80 Experten, die rund um die Uhr für uns tätig sind – als Programmierer, Software-Entwickler und Webdesigner.

David Burzynski

David ist deutsch-venezolaner Unternehmer und das Sprachrohr zum Kunden in Deutschland. Er sorgt dafür, dass jeder Wunsch – egal wie ausgefallen – optimal umgesetzt wird. Er liebt gutes Essen und brennt für Innovationen. David ist davon überzeugt, dass die Verwendung von neuen Software-Technologien zu verbesserten Prozessen und Geschäftsmodellen führt.

Muhammad Faisal

Faisal ist im Herzen Unternehmer und hat die Seele eines Abenteurers. Beruflich ist er um die ganze Welt gereist. Er ist CEO mehrerer Unternehmen, die Webdienste anbieten, und leitet ein breites Spektrum an technischen Teams. Seine große Leidenschaft ist die Entwicklung von intelligenten Lösungen, die den gesamten Prozess angenehmer und das Leben der Benutzer einfacher machen. Faisal verbringt die meiste Zeit mit der Entwicklung und dem Design von Community-Websites - und ist der lebende Beweis dafür, dass man ein moderner Techniker sein und gleichzeitig sehr gesellig sein kann. Für Faisal ist ein Tag ohne Lachen ein verlorener Tag.

Yasir Ahmed Malik

Yasir stammt aus Pakistan und lebte in der Vergangenheit im Vereinigten Königreich, in Italien, den Niederlanden, Japan und zuletzt in Deutschland. Seit mehr als drei Jahren lebt er nun in Braunschweig. Bei Protive Solutions kümmert er sich um die Content-Erstellung, das Management sowie die internationale Projektorganisation mit dem globalen Implementierungsteam. Yasir liebt es zu reisen und genießt gerne die lokale Küche. Freunde beschreiben ihn als unkomplizierten, für Neues offenen und äußerst engagierten Menschen. Er ist leidenschaftlich bei dem, was er tut - und bei Protive Solutions setzt er auf Liebe zum Detail und intelligente Umsetzung.

Darum ist Protive Solutions der richtige Partner für dein Projekt

Wir haben Protive Solutions gegründet, um die Kreation von Webanwendungen und Online-Auftritten wieder bezahlbar zu machen. Natürlich müssen Kreativität und technisches Knowhow eine finanzielle Wertschätzung erfahren. Aber Individualprogrammierung darf kein Luxusgut sein, das sich nur ausgewählte Unternehmen leisten können.

Die Trägheit, mit der Webprojekte üblicherweise voranschreiten, war uns ebenfalls ein Dorn im Auge. Ob durch Personalmangel, schlechtes Projektmanagement oder viel zu viele Korrekturschleifen – Kunden müssen oft zu lange auf das Ergebnis warten. Mit Protive Solutions zeigen wir, dass es besser geht. Wir haben uns personell so aufgestellt, dass wir dein Projekt mit Highspeed ins Ziel bringen können.

de_DEDE